Schöne Weihnachstage

Nun ist es da, das Weihnachtsfest unter dem ‚Corona Stern‘. Es wird bei vielen weniger geben, als in den vergangenen Jahren. Weniger Begegnungen, weniger Besuche, weniger Herumreisen, weniger Trubel, vielleicht dadurch auch weniger Hektik und Stress, und mehr Zeit für sich? So werden auch wir dieses Jahr an Heiligabend nur für uns sein, zuhause bleiben und es uns mit den Hunden ganz gemütlich machen. Für zwei der vier ist es das erste behütete Weihnachtsfest in unserer Familie, für Merlin bereits das 16.! 

Auch wenn wir viele Lieben nicht treffen können, wir freuen uns auf die Weihnachtstage in unserem kleinsten Kreis. 

Wir wünschen euch besinnliche, ruhige und vor allem fröhliche Weihnachtstage 🎄 Achtet gut aufeinander und genießt die kleine weihnachtliche Auszeit. 

🎄A VERY MERRY CHRISTMAS EVERYONE🎄

Euer Haus Ahrglück Team 
Ulla, Ralf, Merlin, Malou, Lotte & MyThai (& Lady im 💞) 

#besinnlichezeit #heiligabend  #ferienwohnung #ferienhaus #eifel #corona #xmas #weihnachten #lockdown #merrychristmas #christmasdog #lazychristmas #auszeit #cosytime