· 

Happy Gotcha Day liebe Lotte

1. Geburtstag in ihrem 2. Leben

Heute vor einem 1 Jahr haben wir Lotte am Flughafen Frankfurt abgeholt. Sie sollte nur wenige Tage bei uns im Ahrtal bleiben, aber da hatten wir die Rechnung ohne sie und auch ohne unsere Malou gemacht ;-) 

Lotte sollte weiter reisen nach Luxemburg, aber schon nach wenigen Tagen waren sie und Malou unzertrennlich und wenn wir ehrlich sind, wir mit ihr auch ;-) So blieb sie und ein anderer Adopt me Please Hund durfte in das schöne Zuhause nach Luxemburg ziehen. 

Wir haben dich lieb, so wie du bist kleine Lotte und auch wenn du wirklich ein total verrückter größenwahnsinniger (Brüll) Terrier, eine Heulboje, Nervensäge, Schreihals und Zanke bist, kurz ein kleiner Terror Terrier Zwerg, bist du doch auch ein süßes Klammeräffchen, Angsthäschen, Sensibelchen, eine große Kuschelmaus, ein Herzchen, ein hübsches Ding, ein Clown, ein Zum Lachen Bringer - kurzum ein absolutes Multi Talent! 

 

Lotte wurde im August 2018 auf Koh Samui vor der Auffangstation Elfes World Thailand im tiefsten Palmenwald ausgesetzt. Sie hatte eine solche Angst, dass sie sich tagelang gar nicht fangen ließ. Aber irgendwann hatte Elfe es geschafft, brachte sie zum Arzt und nahm sie später mit zu sich nach Hause. Dort leben allerdings sehr viele Hunde und das macht Lotte schon sehr nervös und sie begann herum zu meckern, zu streiten und der Elfe auf die Nerven zu gehen 😛 Daher suchten wir ein schönes Zuhause für sie, dass die einmal bei uns hier in der Eifel sein würde, das hatten wir und nicht erträumt ;-)