· 

Die ersten Frühlingsboten im Ahrtal

Haben wir den Winter hier in der Eifel überstanden oder sind die Frühlingboten nur kurz zur Stippvisite da? Die Zugvögel signalisieren, dass der Lenz vor unseren Türen steht und am Wochenende auch mal vorbeischauen wird.

 

Wir freuen uns drauf und hoffen, dass er bleibt 😊

 

Und zum Abschied des Winters ein paar Winterimpressionen aus dem Ahrtal. Auch zu dieser Jahreszeit ist es wunderschön hier! Die Hunde erfreuen sich an dem Schnee und wir ebenfalls. 

 

Leider konnten unsere Gäste den Winter bei uns nicht genießen, da wir ja seit November nicht vermieten dürfen. 

 

Aber so hoffen wir, dass der Frühling auch ein paar Corona Lockerungen im Gepäck hat. Trotz des englischen Mutanten, der illegal eingereist ist 😉

 

Genießt das erste Frühlingswochenende, es wird herrlich sonnig und warm. Perfekt für eine Wanderung mit einem Picknick in den Weinbergen ☀️

 

Habt ein schönes Wochenende! 

Euer Haus AhrGlück Team

.

.

.

#Ferienhaus #HausAhrglück #Ferienwohnungen #Frühling #Lenz #Eifel #Urlaubindeutschland #frühlingsreif #adieuwinter #corona #ferienmithund #urlaubmithund #sonne #winterwonderland #holidayswithdog #dogsarewelcome #holidayhome #ahrvalley

#holidaywithdog #travelwithdog #holidayhome 

#naturlovers #wineyard #valley #frühling #ahrwein 

#bleibtgesund #stayhealthy #urlaubindeutschland