Da wo andere Urlaub machen...

Stadt – Land – Fluss: Das Ahrtal - Leben, wo andere Urlaub machen ✔️
Wie sind ja beide Stadtkinder, die vor einigen Jahren ins Ahrtal „ausgewandert“ sind. Nicht wirklich geplant, aber das Leben hat uns ein wenig hier her geschubst und nun dürfen wir leben, wo andere Urlaub machen. Und wenn man die Ruhe und die Natur liebt, und dennoch die Nähe zur Stadt (Bonn, Koblenz, Köln) haben möchten, dann ist man hier im Ahrtal perfekt aufgehoben. Und so verstehen wir auch, dass dieses wunderbare Fleckchen Erde inzwischen fast einen Boom erlebt. Es war lange Jahrzehnte unentdeckt, so auch der Ahrwein. Beide haben nun die Anerkennung, die sie verdienen, finden wir.
Und wer sich einmal selbst von der Schönheit und Ruhe überzeugen möchte, gerne wandert oder einfach chillt oder einen schönen Ort für den Urlaub mit dem Hund sucht, der ist bei uns genau richtig.
Wir haben im Sommer noch ein paar Buchungslücken, schaut mal rein, es lohnt sich!
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende. Genießt den Sommer und die lauen Sommerabende, auf die wir nun ja schon so lange gewartet haben.
Apropos: Hier ist es nie schwül und aufgrund der Nähe zum Wald und dem vorbeifließenden Bach, kühlt es nachts schön ab. Die Temperaturen im Haus sind somit auch immer sehr angenehm.
Eure Haus AhrGlück Team
.
.
.
#urlaub #dawoandereurlaubmachen #ahrtal #weindorfrech #summertime #sommer #lauesommernächte #wandern #stadtlandfluss #natur #nature #ahrwein #ahrvalley #urlaubmithund #hausahrglück #hausahrglueck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0