· 

Hochsommer im Ahrtal

Bei uns im Ahrtal ist der Hochsommer ausgebrochen. Die Temperaturen sind astronomisch, aber was solls, wir genießen den Sommer halt am Abend 😉
Ein spätes Gassi mit den Hunden und Abendessen an etwas entlegenen Stellen, mal im Weinberg, mal am Wasser, mal im Wald, es gibt reichlich schöne Plätze hier!
Hatten wir schon erwähnt, dass wir leben, wo andere Urlaub machen? Mehrfach? O.k. wir können es nicht oft genug wiederholen, wie schön es hier ist, wir sind halt begeisterte Ahrtal Naturfans. Und abends wird es hier in Waldrandlage wirklich angenehm kühl, so kann man es aushalten!
Und ja, wir sind auch Picknick Freaks, bereits vor Corona, und nun noch viel mehr. 
Wir wünschen Euch ein schönes sommerliches Wochenende, hoffentlich ohne starke Gewitter, aber mit viel Summer Feeling! 
Euer Haus AhrGlück Team
.
.
.
#summerfeeling #picknick #hot #heiß #weinberge #urlaub #hunde #ahrtal #eifel #gassi #dawoandereurlaubmachen #soommer #natur #nature

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0