· 

Rückblick auf das Familienwandern

Zur Einstimmung zum #wandernfürdenwiederaufbau 5.0 der Film zum Familienwandern für den Wiederaufbau 🥾 🍷☀️die Kurzversion 😬 richtig weit sind wir letztes Wochenende allerdings nicht wirklich gekommen 🤦🏻‍♀️🍷vielleicht hätten wir mal einen Stand auslassen sollen 😇 Den Wander Absacker gab es bei St. Nepomuk,  Abendessen beim Zum alten Küster und das Sonntagsfrühstück im schönen Hof Bärenbach🙃 wir hatten ein wirklich schönes Wochenende auf dem #rotweinwanderweg und im #weindorfrech. Mit Ralf wäre es ein wunderschönes gewesen… Im Herzen war und ist er natürlich immer dabei 💞
.
.
.
#weinwanderung #weinwandern  #wandernfuerdenwiederaufbau #rotweinwanderweg_ahr #vineyards #vineyard #ahrvalley #vineyardvines #wandern #ahrtalwandern #wiederaufbauahrtal #ahrtalhochwasser #flutkatastrophe #ahrtal #weindorfrech #rech #flutkatastrophe2021 #flutkatastrophe_ahrweiler #eifel #wirfüreuch #SolidAHRität #Dernau #rotweinwanderweg #mayschoss #weinkönigin  #weinberge #ahrtaltourismus
Weitere Videos auf Watch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0