· 

Ausstellung Ralf Mazura Bonn

Für Ralf, einem wunderbaren Menschen und Künstler ♥️ Heute Abend ist die Vernissage, ich hoffe Ralf, von wo auch immer er es sehen wird, gefällt es. Die Bildauswahl, die Hängung, die zugegebenermaßen sehr emotional war, die Vernissage, meine Rede, mein Kleid 😊, die Musik und die Menschen. Es gibt seinen Lieblingswein, und ein paar ihm wichtige und liebe Menschen werden. da sein ♥️ Auf einen schönen Abend in Gedenken an (m)einen wunderbaren Mann, der mir jeden einzelnen Tag unsäglich fehlt 💔 Danke an alle, die mich bei der Organisation unterstützt haben 🙏 Danke allen, die sich die Zeit nehmen heute Abend dabei zu sein oder sich in den nächsten Wochen die Ausstellung ansehen werden.
.
.
.
#ralfmazura #malerei #grafikdesign #grafik #kunst #brotfabrikbonn #ausstellung #ausstellungseröffnung #mazura #missyou #fürimmerimherzen #unvergessen #liebe #fürdich  #dankbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0