· 

Der Jahrestag meiner Liebe

Heute ist bzw. wäre unser „Freutag“ , sprich der Jahrestag unsere Beziehung. Tja, was macht man damit, wenn der Partner nicht mehr lebt? Ich bin heute sehr früh an unseren Lieblingsplatz gegangen. Dort haben wir so viele schöne Stunden verbracht, zu jeder Jahreszeit, auf ein Glas Wein, Glühwein oder Abendessen im Weinberg. Und auf viele Fotos. Irgendwie fühle ich mich ihm dort sehr nah… Wo immer du bist, die Liebe zu Dir und die Erinnerungen sind nicht mit dir gestorben und so wird es für immer bleiben! Die letzten beiden Freutage haben wir nicht gefeiert, vor 2 Jahren war Lady gerade verstorben, dein Mädchen, und letztes Jahr waren wir mit den Folgen der Flut beschäftigt, dieses Jahr hätte es wieder gepasst… Ich vermisse dich, heute ganz besonders 🖤Du lebst in vielem weiter, auch im Haus AhrGlück, es trägt deine Handschrift und so wird es auch bleiben. Wir werden heute Abend auf dich / auf uns anstoßen, danke für die schöne Zeit 🖤

.
.
#beziehung #liebe #unendlich #unvergessen #missyou #fürimmerimherzen #jahrestag #liebedich #vermissedich #danke #trauer #grief #aufuns #fürdieewigkeit #dankedassesdichgab #traurig #erinnerungen #dulebstweiter #naturelovers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0