· 

Kirschblüte in Bonn

Die Kirschblüte in Bonn ist so wunderbar, dass in Nicht Corona Zeiten sogar die Japaner zu Scharen nach Bonn kommen.

 

Dieses Jahr ist alles anders, aber die Kirschblüte schön wie eh und eh. Die Natur stört sich nicht an Corona, ganz im Gegenteil, sie profitiert sogar davon.

 

In Nicht Pandemie Zeiten, ist die Altstadt zu der Kirschblüte voller Menschen, die von nah und fern anreisen, um sie in voller Pracht zu bewundern. Die kleinen Lokale haben geöffnet und die Menschen verweilen dort unter den blütenschweren Ästen in knalligem Pink bei Kaffee. Bier, Wein und Essen. Dieses Jahr waren die Lokale geschlossen, was sehr schade war, aber es war natürlich auch deutlich leerer, so konnte man mit ein paar wenigen anderen gemütlich durch die Altstadt schlendern. Anders als sonst, aber dennoch schön.

 

Mit diesen Bildern in pink wünschen wir Euch einen schönen Sonntagabend und guten Start in die Woche

 

Eure Haus AhrGlück Team
.

#Ferienhaus #HausAhrglück #Ferienwohnungen #Bonn #KirschblüteinBonn #Kirschblüte #Eifel #Urlaubindeutschland #corona #ferienmithund #urlaubmithund #holidayswithdog #dogsarewelcome #holidayhome #ahrvalley #coronatravel #coronaurlaub


Kommentar schreiben

Kommentare: 0